Jugendreferentin

Ich bin Christine Rabe und seit dem 01.08.2018 Jugendreferentin in der Matthäusgemeinde
und in der Reformierten Gemeinde Hagen.
Bevor ich nach Hagen kam, war ich drei Jahre lang in Kassel am CVJM-Kolleg und
absolvierte dort eine Ausbildung zur Erzieherin und Jugendreferentin. Ich freue mich sehr
nach meiner Zeit in Kassel nun in Hagen gelandet zu sein.
Als Jugendreferentin bin ich natürlich nicht nur für die Jugendlichen in der Gemeinde
zuständig, sondern auch für die Kinder – somit kann man mich neben dem Jugendtreff und
dem Konfirmandenunterricht auch beim LAKRIDS-Club antreffen. Ich bin gespannt wie
Gott seinen Weg für mich in dieser Gemeinde plant und bin daher auch für weitere Gruppen und Aktionsideen offen.
Sollten Sie/Solltest du Fragen haben, dann melde/n Sie sich/du dich gerne unter:

Tel.: 0170 2308822
Mail: jugendtreff@matthaeus-hagen.de