Senioren-Geburtstagsfeier

Datum/Zeit
23/04/2020
15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Matthäusgemeinde Hagen – im Gemeindezentrum



Das ist natürlich nichts Besonderes, denn das gilt ja eigentlich für alle Altersgruppen. Besonders ist aber, dass die Senioren unserer Gemeinde („75+“) einmal im Jahr gemeinsam mit Ehepartnern herzlich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. Diesmal gilt die Einladung für diejenigen, die zwischen Mitte Oktober und Mitte April Geburtstag hatten bzw. noch haben. „Wo der Himmel die Erde berührt“ lautet das Thema des Feier-Nachmittages, der am Donnerstag, 23. April um 15 Uhr beginnt (und um 17 Uhr endet). Natürlich kommt auch die Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz. Gemeindeglieder, die ein wenig helfen können, sind an diesem Nachmittag ebenso willkommen wie Kuchenspenden. – Bitte Hilfe, Kuchen, aber auch die Teilnahme anmelden unter Tel. 82972. HERZLICHEN DANK!