Grünschnittaktion

Datum/Zeit
26/10/2019
10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Matthäusgemeinde Hagen



Es ist schon wieder fast zwei Jahre her, dass rund um die Kirche und das Pfarrhaus
das Grün zurückgeschnitten wurde. Mit dieser Feststellung laden wir alle ein, die
sich (wieder) einmal im kirchlichen Grün verausgaben möchten, sich am Samstag,
26. Oktober, ab 10 Uhr an der Kirche zu treffen!
Neben der entsprechenden Arbeitsbekleidung sollten auf jeden Fall feste Handschuhe und gute Laune dabei sein. Wer darüber hinaus geeignete Gartengeräte wie Heckenschere, Astsäge und ähnliches mitbringen kann – umso besser! Je nach Fortschritt wollen wir spätestens um 15 Uhr mit allem fertig sein. Am Sonntag davor treffen wir uns nach Möglichkeit im Anschluss an den Gottesdienst im Kirchcafé und werden noch einmal die Wetterkarte betrachten.
Für die Planung des Mittagessens sollten sich alle Helfer entweder per Mail an
gruenschnitt@email.de oder bei Thomas Herkströter (Tel. 0175-2369813) melden.
PS: Auch Konfirmandinnen und Konfirmanden sind als Helfer stets sehr willkommen!