Gospel trifft Klassik am 1. Advent – Konzert

Datum/Zeit
02/12/2018
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Matthäusgemeinde Hagen


Unter diesem Titel steht es schon im Veranstaltungskalender des Theaters Hagen, denn am 2. Dezember 2018 wird es in der Vorweihnachtszeit bereits das erste Mal festlich, wenn Living Voices, Mini Voices und rund 45 Hagener Philharmoniker den runden Geburtstag beider Chöre in der Matthäuskirche musikalisch feiern werden: Living Voices blicken 2018 schon auf 25 Jahre Gospelmusik zurück (fast so viele Jahre liegen zwischen den beiden Fotos links) und die Kids & Teens bei den Minis freuen sich bereits über fünf erfolgreiche Jahre.
Ab 17 Uhr wollen wir Gospelmusik aus Hagen mit den Klängen der Hagener Philharmoniker verschmelzen lassen und so eine musikalische Besonderheit im Advent bieten.
Ein Ereignis, für das Oberbürgermeister Erik O. Schulz die Schirmherrschaft übernommen und auch seinen Besuch angekündigt hat.

Das Konzert ist ausverkauft!