Café Contact – 10-jähriges Jubiläum

Datum/Zeit
12/05/2019
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Matthäusgemeinde Hagen – im Gemeindezentrum


Jeden Montag sorgt seit mittlerweile zehn Jahren ein ehrenamtliches Team von katholischen und evangelischen Gemeindegliedern dafür, dass das Café Contact in den Räumen des Matthäus-Gemeindehauses seine Türen öffnen kann. Von Anfang an wurde dieses Projekt ökumenisch angelegt und wollte Menschen einfach die Möglichkeit geben, in netter Atmosphäre bei Getränken und selbstgebackenem Kuchen („für kleines Geld“) auszuspannen und anderen zu begegnen (daher auch der Name). Zwischen 15 und 17 Uhr kann man kommen und gehen und vor allem natürlich bleiben, solange man möchte. Im Gottesdienst am 12. Mai wollen wir dieses Jubiläum bedenken und nach dem Gottesdienst auch ein wenig feiern.
An dieser Stelle aber schon einmal allen Ehrenamtlichen, die im Laufe der 10 Jahre im
Café Contact mitgearbeitet haben, ein ganz herzliches Dankeschön für ihren Einsatz!