Pfarrer

Unser Pfarrer: Andreas Kochkoch_andreas
Erreichbar unter: 02331/82972
E-Mail: pfr.koch@matthaeus-hagen.de
Anfragen auch gerne über das Kontaktformular. (unten auf der Seite)

 

Lebenslauf:
Geboren 1962 in Bielefeld

Seit 1987 verheiratet,
zwei mittlerweile erwachsene Söhne

Studierte Theologie in Bethel, Münster und Bochum

Vikariat in der Evang. Kirchengemeinde
Hofstede-Riemke in Bochum

Anschließend 7 Jahre als Pastor in Werdohl

Seit 1998 in der Hagener Matthäus-Kirchengemeinde

Hört und macht gerne Musik (leider viel zu wenig, wie er bedauert)

Liest -wenn Zeit ist- mit Vorliebe gute Krimis (findet ein Leben als Christ aber noch spannender)

Mag es im wirklichen Leben eher unspektakulär
(seit er im 11. Lebensjahr in Winnetou Band 3 den Tod des Häuptlings miterleben musste)

Isst hin und wieder genussvoll Kohlroularden und Christstollen (natürlich saisonabhängig und nicht abwechselnd)

Bevorzugt Filme mit Humor und Happy End und lacht gerne über gelungene Witze (kann sie aber leider meist nicht weiter erzählen)

Träumt von einer Gemeinde, die nach allen Seiten etwas von Gottes Liebe ausstrahlt
(freut sich über das, was schon da ist und ist überzeugt: Da geht noch was!)

Liebt seine Frau und seine Kinder (und wundert sich, dass sie immer noch Geduld mit ihm haben)

Anfragen an Pfarrer Andreas Koch auch gern über das Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht